Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/von-der-seele-geschrieben

Gratis bloggen bei
myblog.de





....

is doch scheisse eben noch oberschwester und jetzt im arsch. freitag vertag unterschrieben dass ich nur noch einfache angestellte bin. ich freue mich keine verantwortung mehr tragen muss. dieses volk ist falsch.die luegen alle. die fragen nach meinungen und wenn man diese dann ausspricht werden sie nicht akzeptiert. alle reden schlecht ueber einen. ich habe mein gesicht verloren. alle werden ueber mich reden ich werde ausgelacht er fehlt mir ich fuehl mich allein kopfschmerzen keine lust zu arbeiten unmotiviert
13.10.14 00:43
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung